Herzlich Willkommen zu Montecitos Hörspiele

Hier bekommt ihr alle Hörspiele ohne Werbung oder irgendwelche Weiterleitunglinks.
Alle Episoden kann man einzeln downloaden ohne irgendwelche Pakete downloaden zu müssen. Einfach die jeweilige Folge anklicken und der download startet sofort über Rapidshare.
Anonym, schnell und kostenlos.
Viel Spaß!

Donnerstag, 19. November 2009

He-Man - Masters of the Universe


















Masters of the Universe *Komplett*

01. Sternenstaub
02. Das Todestor
03. Sturm auf Castle Grayskul
04. Der unbezwingbare Drache
05 Höhle des Schreckens
06. Im Kerker Skeletors
07. Der Doppelgänger
08. Der Baum der sterbenden Zeit
09. Die Ebene der Ewigkeit
10. Das Geheimnis der Mystic Mountains
11. Anti Eternia
12. Der Herr der Wespen
13. Skeletors Sieg
14. Der feurige Eisvogel
15 Die lachende Brücke
16. Nacht über Castle Grayskul
17. Angriff der Magier
18. Mekaneck und das Erbe des Grauens
19. Das Dämonenpferd
20. Die Rache des Schlangenfürsten
21. Dämon Modulok
22. Spydor die Monsterspinne
23. Die Zauberrüstung
24. Skeletors Meisterplan
25. Teelas Verrat
26. Orkos schwerste Stunde
27. Zoar im Strudel der Zeit
28. Skeletors Roulett
29. Das ewige Feuer
30. Das Zepter der unendlichen Macht
31. Die Pyramide der Unsterblichkeit
32. Der Meisterzauberer
33. Das Zauberschwert des Bösen
34. Das Reich des Schrecklichen
35. Skeletor König von Eternia
36. In den Krallen des Bösen


55 Kommentare:

  1. Vielen Dank für dieses wunderschöne Geschenk! Endlich kann ich die Masters auch auf iPod hören mit super qualität! ! !
    Besteht eine Möglichkeit für Folge 13 (funktioniert nicht) und eventuell 37 (Das Geheimnis der Irrlichter)?

    DANKE DANKE DANKE DANKE

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, super vielen DANK für dieses tolles Hörspiel!
    Wie sieht es den mit Folge 37 aus ? Weiss das die selten ist.

    AntwortenLöschen
  3. vor der Nr 1 gibt es auch noch eine folge die fehlt

    AntwortenLöschen
  4. Ja, Nr. 13 bitte + Nr. 37 zum Abschluss :)

    AntwortenLöschen
  5. folge 13 geht. ihr müsst nur die link adresse kopieren und dann nur den rapidshare link rausnehmen. so wie hier:

    http://rapidshare.com/files/309157094/13_-_He-Man_-_Skeletors_Sieg.mp3

    AntwortenLöschen
  6. Folge 37 wär echt nen Traum.

    AntwortenLöschen
  7. find ich auch und die folge 00 also die vor sternenstaub wär auch cool

    AntwortenLöschen
  8. Sehr gute Arbeit. Ich hab sie mir gerade alle gedownt und werd sie jetzt alle nochmal hören.

    Wie andere schon vor mir sagten folge 37 und 38 wäre echt nett!!

    Trozdem Danke für die liste!!!

    I HAVE THE POWER

    AntwortenLöschen
  9. hat jemand einen Tipp wo ich die letzte Folge bekommen könnte ausser Torrent =?

    AntwortenLöschen
  10. Folge 13, Skeletors Sieg funktioniert nicht !
    :)

    AntwortenLöschen
  11. WÄr super wenn Du Folge 13 neu reinstellen könntrest, der Rapidshare Link für Folge 13 funktioniert leider nicht.

    AntwortenLöschen
  12. man kann die folge 37 und 38 bei you tube downloaden

    AntwortenLöschen
  13. die folge 13 geht doch man muss nur den link kopieren:
    http://rapidshare.com/files/309157094/13_-_He-Man_-_Skeletors_Sieg.mp3

    Ich habe die Zauberkraft:)

    AntwortenLöschen
  14. DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! GENIALE ALTE HÖRSPIELE!!!!!!!
    LEIDER FEHLT F13 :( :( :(
    BITTE NEU HOCHLADEN :)

    AntwortenLöschen
  15. F13 HAT FUNKTIONIERT :) :) :)

    AntwortenLöschen
  16. BRAVESTARR & Jan Tenner wäre genial hier ;)

    AntwortenLöschen
  17. absoluter wahnsinn! ich finde es mehr als klasse dass du dir die mühe gemacht hast so tolle erinnerungen an meine kindheit reinzustellen.
    DANKE DANKE DANKE!!!!!!

    AntwortenLöschen
  18. http://rs570.rapidshare.com/files/214533634/37_-_Das_Geheimnis_der_schwarzen_Irrlichter_-_Seite_A.rar



    das ist der link zu seite a von folge 37

    AntwortenLöschen
  19. http://rapidshare.com/files/214536494/37_-_Das_Geheimnis_der_schwarzen_Irrlichter_-_Seite_B.rar



    und der der zu seite b...einfach lopieren und in den explorer einfügen

    AntwortenLöschen
  20. besten dank...jetzt kann ich einschlafen :)

    AntwortenLöschen
  21. Superklasse - dieser Upload!

    hat jemand evtl. noch die Promofolge Nr. 0 und die inoff. Folge 38 - dann wäre es wirklich komplett!

    AntwortenLöschen
  22. Wie ist das eigentlich mit dem Hörspiel Die Giganten des Universums?

    AntwortenLöschen
  23. Einfach genial... vielen vielen dank!

    AntwortenLöschen
  24. Super.......mehr kann man nicht sagen^^

    AntwortenLöschen
  25. Würde am liebsten auch Danke sagen, aber ich kann leider keine einzige Folge runter laden. Niiiiiiergendwo :-(
    Was mach ich nur falsch?

    AntwortenLöschen
  26. Vielen Dank für die Mühe, da fühlt man sich direkt wieder jung ;-).
    Die Promofolge Giganten des Universums und Nr. 38(Die neue Dimension) kann man beide von Youtube runterladen. Nochmals vielen Dank! :D

    AntwortenLöschen
  27. Danke für den Upload. Ich frage mich, wieso EUROPA die Hörspiele nicht neu auf CD veröffentlicht; die Nachfrage ist schließlich da.

    AntwortenLöschen
  28. Vielen lieben DANK für dieses wundervolle Geschenk !!! Ich bin mit den Masters aufgewachsen und sammle die Reihe noch heute !!!

    Ein Denkmal für euch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  29. Bei der Macht...Daaaaanke!

    AntwortenLöschen
  30. danke!!! u are my hero!

    AntwortenLöschen
  31. leider geht folge 13 net, habs mit link kopieren versucht, funzt net.
    aber ansonsten sehr geil, da werden kindheitserrinnerungen wach :)

    AntwortenLöschen
  32. Super arbeit danke schön und folge 13 geht wenn man den link unten kopiert.
    Vielen dank!

    AntwortenLöschen
  33. Super geil!!!!! endlich!
    nur der link für die beiden seiten der folge 37 gehen leider nicht:-((( lösung?

    AntwortenLöschen
  34. Hallo
    alles außer Teil A+B der Folge 37 funktioniert !

    Kommt Folge 0 denn noch?

    Grüße

    AntwortenLöschen
  35. Sind die LInks jetzt tot?, funktioniert gar nicht mehr!

    AntwortenLöschen
  36. ..also ich schließe mich jetzt mal an und muss einfach ein großes Lob verteilen für die Arbeit...ein schöner Ausflug in die Kindheit

    gibt es eine Möglichkeit für die Folgen

    Eine Falle für He-Man
    und
    Das Grauen aus der Tiefe

    AntwortenLöschen
  37. mann mann, lange ists her. War als Kurzer so Hammerscharf auf die Burg zum Spielen...Bei 5 Geschwistern wars leider Finanziell nich drin. Musste mich mit 2-3 Figuren zufriedengeben. Die Klamotten waren damals auch nich Billig. War trotzfrm ne coole Zeit. Thx

    AntwortenLöschen
  38. vielen, vielen dank fuer die arbeit die folgen online zustellen.
    frohe weihnachten und einen guten rutsch ins jahr 2012.

    AntwortenLöschen
  39. Kennt sich jemand mit MP3-proggies aus? Ich hab die fehlenden Folgen, aber leider in Einzelteile zerschnibbelt und hab k.A. wie ich die in einen Track bekomme.

    AntwortenLöschen
  40. Ich muss auch ein Riesen Dankeschön sagen...hatte früher alle Funkfüchse ,hab sie irgend wann verkauft.Und mich geärgert.Jetzt habe ich alle cassetten wieder,verschlossen.Und hier konnte ich sie mir noch mal extra runter laden....

    SUPER

    AntwortenLöschen
  41. versuche es mit soundforge vielleicht gehts damit...ansonsten googeln

    AntwortenLöschen
  42. hab alle Folgen von Jan Tenner 1-46 und Master of the Universe 1-37 auf Kassette

    AntwortenLöschen
  43. Kann nichts mehr Downloaden.. der Link hat sich verändert und ich komm auf ne komische Startseite von Rapidshare!!:((

    AntwortenLöschen
  44. Super Toll!!!!! ein wirklich ganz großes und dankeschön von einem ´82 jahrgang!!!

    AntwortenLöschen
  45. wo kann ich denn die folgen 0,37 und 38 runterladen??? hat da jemand ein link dazu. wäre echt super!!!

    AntwortenLöschen
  46. Die fehlenden Folgen hier: http://www.youtube.com/user/pokermen884

    AntwortenLöschen
  47. http://uu.canna.to/cpuser/links.php?action=popup&kat_id=9&fileid=107829
    hier ist auch die Folge 37 dabei...
    viel spass

    AntwortenLöschen
  48. Juhu....... super Geil. Dankeeeeeeeeeeee :-)Habe die Orginal Hörspiel Kassetten, aber 2 oder 3 Folgen haben gefehlt. Jetzt Fehlt nur noch die 38 wenn es die gibt.

    AntwortenLöschen
  49. Cheers!Dank für die Kindheitserinnerung Buddy!Hast'ne Kiste jut!

    AntwortenLöschen
  50. Leider nix mehr verfügbar...

    AntwortenLöschen
  51. hallo montecito!
    könntest du die files bittebitte nochmal online stellen?
    von den he-man kassetten die ich mal hatten, sind alle außer 'der feurige eisvogel' verschwunden - hauptsächlich verborgt und nicht mehr zurückbekommen..
    ich würd auch verdammt gern noch mal meine kindheitserinnerungen auffrischen..
    wenn das möglich wär.. vielen lieben dank!

    jediani

    AntwortenLöschen